Service und Wartung
Ihr Robotischer Helfer arbeitet nicht wie er soll? Dann wenden Sie sich an uns und wir helfen Ihnen mit der Reparatur.
Wir reparieren und warten Saugroboter, Wischroboter, Poolroboter, robotische Fensterreiniger, Rasenmährroboter, usw. von folgenden Marken:
Für weitere Informationen oder eine Serviceanfrage rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Servicepreis
Falls Ihnen der Preisangebot für die Reparatur unangemessen fällt, wird Ihnen eine Gebühr nur für die Diagnose gemäß der folgenden Tabelle berechnet:
Preis der Diagnostik: |
|
Saugroboter | 40,00 € |
Poolroboter | 80,00 € |
Rasenmährroboter | 80,00 € |
Drohne | 35,00 € |
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Roboterreparatur bestellen?
Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 25 197 159 962 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Alle Informationen bekommen Sie von unseren Kollegen der Kundenberatung.
Im nächsten Schritt füllen Sie das Serviceblatt aus. Hier herunterladen.
Wie lange dauert es, den Roboter zu diagnostizieren und ein Angebot zu senden?
Dies hängt von der Auslastung des Service-Centers ab. In der Regel dauert es 2-3 Wochen, bis Sie ein Angebot für den Service erhalten.
In der Saison der Poolreiniger kann die Zusendung des Preisangebotes 3 bis 5 Wochen dauern.
Muss ich das Produkt in Originalverpackung versenden?
Die Originalverpackung ist nicht nötig, aber wenn es zur Disposition ist, schützt das Produkt am Besten während des Transports. Bitte verpacken Sie das Produkt sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden.
Wenn nur das Zubehör defekt ist, muss dann auch das Hauptprodukt geliefert werden?
Ja, auch bei der Wartung von Zubehör empfehlen wir die Lieferung des Hauptprodukts (der Defekt kann möglicherweise nicht auftreten).
Wie werden Sie mir die reparierte Ware zustellen?
Die Lieferung der Ware erfolgt per Kurierdienst an die von Ihnen angegebene Adresse.
Wie viel kostet die Rücksendung des Roboters an meine Adresse?
Der Preis für den Versand per Kurierdienst ist in Höhe von 5 €.
Was passiert wenn ich das Preisangebot ablehne?
Wenn Ihnen das Preisangebot für die Reparatur unangemessen oder zu hoch erscheint, können Sie die Reparatur ablehnen. In diesem Fall wird Ihnen der Preis der Diagnostik in Rechnung gestellt.
Was passiert, wenn ich den Roboter nicht übernehme?
Reparierte Artikel werden kostenlos für 30 Tage ab dem Datum der Reklamation / Reparatur aufbewahrt.