Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

Hobot Legee 7

Fragen zu Wischroboter Hobot Legee 7

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Jannik 25. 10. 2023

    Hardware Fehler

    Mein Legee Hobot 7 ist jetzt 3 Monate im Betrieb und sagt jetzt Hardware Fehler und macht nichts mehr.
    Es war keine Garantiekarte im Karton dabei.
    Kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann um das zu reklamieren?
    LG

    • Diana Spezialist 26. 10. 2023

      Guten Tag,

      danke für Ihre Frage. Sie können Ihre Reklamation bei Ihrem Händler geltend machen.

      Danke für Verständnis.

  • Elke 11. 12. 2022

    Reinigung Räder

    Bei den Rädern haben sich zahlreiche Haare festgewickelt. Wie kann ich die Räder lösen?
    Vielen Dank

    • Diana Spezialist 12. 12. 2022

      Hallo, danke für Ihre Frage.

      Der Radausbau ist nur aus dem Inneren des Roboters möglich. Wenn der Roboter noch Garantie hat, empfehlen wir dieses Verfahren nicht.

  • Heinz Hunziker 14. 11. 2022

    Akkustand abfrage

    Wo kann ich auf der LEGEE app. den Akustand abfragen.
    Herzlichen Dank für ihre Antwort.
    Gruss H. Hunziker

    • Diana Spezialist 21. 11. 2022

      Guten Tag,

      danke für Ihre Frage. Der Batteriestatus wird während der Reinigung in der rechten unteren Ecke angezeigt.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen