Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Braava 390t

Fragen zu Wischroboter iRobot Braava 390t

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Petersen 20. 3. 2024

    Irobot Braava

    Hallo,
    Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und mein Irobot Braava fährt wieder nur Rückwärts. Nach dem anschalten startet er einmal vorwärts und dann fahrt er nur noch rückwärts. Vielleicht ganze 2 Min. Bis er den gesamten Vorgang beendet. Woran kann es liegen?

    • Diana Spezialist 21. 3. 2024

      Guten Tag, 

      stellen Sie sicher, dass der neue Akku korrekt eingesetzt wurde und richtig mit den Anschlüssen verbunden ist. Manchmal können auch Softwareprobleme dazu führen, dass der Roboter ungewöhnliches Verhalten zeigt. Versuchen Sie, den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die neueste Software zu installieren. Wenn Sie diese Schritte durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von iRobot zu wenden. Danke für Verständnis.

  • Martin 9. 12. 2022

    Batterien Northstar

    Hi, mit welchen Batterien lässt sich der Northstar betreiben?

    • Diana Spezialist 11. 12. 2022

      Hallo, 

      danke für Ihre Frage. Für  NorthStar® Navigation Cube sind 2 Alkaline Akku LR 14 nötig. 

      Austausch gibt es unter folgendem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=M4sOeGnMxIE

       

       

  • Christine Geisberger 7. 6. 2022

    iRobot piepst 6 mal

    Mein iRobot Braava 390 t hat während dem Laden gepiepst und tut seit dem nichts mehr. Wenn ich versuche ihn zu laden piepst er 3 x, wenn ich versuche ihn an zu machen, piepst er 6 mal. Eine neue Batterie hab ich eingesetzt, die scheint es nicht zu sein. Gibt es bei diesem Modell auch einen Resetknopf? Gibt es einen anderen Tipp was ich tun könnte? Vielen Dank

    • Diana Spezialist 8. 6. 2022

      Hallo, danke für Ihre Frage.

      Wir empfehlen das Laden über den Adapter und nicht über den Turbo-Ladegerät. Ausserdem stellen Sie bitte sicher, dass die neue Batterie richtig in das Gerät eingesetzt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns per E-Mail ein Video, wie sich der Braava beim Aufladen verhält.

  • Margit Haase 30. 1. 2022

    Wischer startet und bricht nach 2 sec den Reinigungsvorgang ab

    Hallo, mein iRobot Braava 960t fährt los und beendet nach ca. 2 sec den Reinigungsvorgang, egal ob wischen oder kehren , die rote Lampe leuchtet und es gibt ein Signal, was kann ich tun ??
    Gibt es ein update für den Wischer ??
    Gibt es eine reset- Funktion ??
    Vielen Dank!

    • Petra Spezialist 31. 1. 2022

      Hallo, ich empfehle die Akku austauschen.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen