Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Braava jet m6

Fragen zu Wischroboter iRobot Braava jet m6

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Heiko Dehne 22. 4. 2024

    M6 Sprüht nicht mehr

    Mein ca. 2 Jahre alter M6 sprüht nicht mehr. Alles was in der Bedienungsanleitung steht, habe ich getan. Es ist allerdings nicht viel. Beim Anruf der Hotline landet man in einer Endlosschleife. Ich denke der Wasserfilter oder die Sprühdüse ist verstopft. Wiso gibt es keine Hinweise auf die Entkaltung? Muss ich das Gerät jetzt einschicken?

    • Diana Spezialist 22. 4. 2024

      Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Wenn Ihr Roboter noch unter Garantie steht, ist es erforderlich, sich an den Verkäufer zu wenden und Ihre Garantie geltend zu machen."

      • Heiko Dehne 22. 4. 2024

        Ich habe keine Garantie mehr. Weshalb gibt es keine Aussage zum Entkalken? Besser noch eine Anleitung oder Service? Warum kann man den Filter nicht bestellen?

        • Diana Spezialist 22. 4. 2024

          Guten Tag, 

          bitte wenden Sie sich für Ihre Anfragen direkt an den Hersteller https://www.irobot.de/

          Danke für Verständnis. 

  • Uwe Nauland 25. 4. 2022

    Braawa m6

    Hallo,
    haben sie den Braawa m6 auch in schwarz ?

    • Petra Spezialist 25. 4. 2022

      Hallo, Braava M6 in schwarzen Farbe ist nicht mehr verfügbar. Es handelt sich um Ausverkauf.

      Danke für Verständnis.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen