Produktbewertungen
-
Claus-Peter Pfau
22. 7. 2025
FINGER WEG.
Die Software ist dermaßen schlecht. Wir haben jetzt Schäden an der Küchenzeile und an unserem Klavierlack Subwoofer. Eine Schadensersatzanfrage bei Irobot selbst hat 4 Wochen gedauert, sie wollten 34 Bilder und haben es immer weiter verschleppt und am Ende abgelehnt mit den Worten:
"Schadensersatzanspruch aufgrund unzureichender Wartung abgelehnt wurde"
Ich habe den Roboter jede Woche gereinigt und geleert.
Service ist unterirdisch, ich bleibe auf dem Schaden sitzen.
NIE WIEDER ein Roomba, kein Wunder, dass die Firma nicht mehr gut da steht.- schlechte Software
- Beschädigungen
- unterirdischer Support
-
Klawdija Kutter
Geprüfter Kunde10. 2. 2021
Wir haben den Saugroboter nun etwa zwei Monate. Wir haben zwei Katzen und ein Hund und daher ist es mir wichtig das unsere Wohnung sauber ist. Dieser Roboter hilft uns dabei, so wir sind zufrieden.