Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Roomba 974

Fragen zu Staubsauger Roboter iRobot Roomba 974

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Christine 6. 2. 2023

    Verbindung mit der App

    Ich bekomme keinen Kontakt von iRomba 974 zur App. Welcher Fehler kann da vorliegen.
    Ich komme bei dér Installation bis zu dem Punkt: ich habe die Tasten gedrückt ,- dann geht es nicht weiter...
    Für Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt.

    • Diana Spezialist 6. 2. 2023

      Beim Koppeln muss darauf geachtet werden, dass die Datenverbindung ausgeschaltet ist und der Router auf 2.4 GHz eingestellt ist. Bei weiteren Komplikationen empfehle ich, sich direkt an den iRobot.de-Support zu wenden.

  • DreherNicole 25. 10. 2021

    Die seitliche Bürste rotiert nicht mehr

    Die seitliche Bürste dreht sich nicht mehr - wie kann ich dieses Problem beheben ?

    • Petra Spezialist 26. 10. 2021

      Hallo, warschenlich ist das Seitenbürsten-Modul kapput.

      Wir haben das in Ezsatzteilen und  können Ihnen senden.

      Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

      Danke.

  • Cornelia Fock 10. 2. 2021

    Akku

    Hat das Akku einen Memory-Effekt oder kann es zu Kapazitätsverlusten kommen, wenn man es zwischendurch immer wieder auflädt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelia Fock

    • Michael Spezialist 11. 2. 2021

      Hallo, Roomba 974 hat Li-Ion Akku ohne Memory-Effekt und mit Schutz während des Aufladens.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen