Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

Roidmi EVE CC

Fragen zu 2-in-1 Saug- und Wischroboter Roidmi EVE CC

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Benny 27. 2. 2025

    Navigationsfehler

    Mein saugroboter findet die ladestation nicht mehr.
    Und er fährt nur noch kreuz und quer durch die Gegend . Er sagt zwar das er die Station gefunden hat, findet aber nicht hin? Was kann das sein?

    • Diana Spezialist 27. 2. 2025

      Hallo,



      danke für Ihre Anfrage. Das Problem könnte an einer unzureichenden Akkukapazität liegen. Wir empfehlen, den Akku auszutauschen.


  • Süleyman 6. 2. 2025

    Roidmi Eve CC Steigt nicht mehr über Türschwelle

    Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den Roidmi Eve CC und hatte nie Probleme. Aktuell startet dee Roboter mit voller akku und möchte über die Türschwelle aber schafft es nicht. Auf ein Teppich klettert es ohne Probleme. Nur über eine 1 cm Türschwelle was niedriger ist als ein Teppich möchte es nicht klettern.
    Batterie ist frisch ausgetauscht, obwohl das alter noch voll in Ordnung ist. Reset und Neu kalibrieren kein Chance alles ohne Erfolg. Der Roboter denkt das es ein Hindernis ist und zuckt 2 cm zurück und probiert es 4-5x und dann Kehr es zurück zur Station. Was mache ich falsch ?

    • Diana Spezialist 11. 2. 2025

      Hallo, 

      es klingt so, als würde der Sensor des Roboters die Türschwelle fälschlicherweise als unüberwindbares Hindernis erkennen. Staubkorn oder Schmutz auf den Sensoren kann dazu führen, dass der Roboter Hindernisse falsch erkennt. Reinigen Sie die vorderen Sensoren mit einem Tuch. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein technischer Defekt vorliegen. In diesem Fall wäre es ratsam, den Support von Roidmi zu kontaktieren.

      Viele Grüße!

  • Becci 1. 12. 2024

    Oranges Leuchten

    Mein Staubsauger leuchtet konstant orange, der Akku ist aber voll.

    • Diana Spezialist 2. 12. 2024

      Guten Tag,

      um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir die Fehlermeldung, die Ihnen die App anzeigt.

      Vielen Dank!

       

      • Becci 2. 12. 2024

        Die APP zeigt keine Fehlermeldung an.

        • Diana Spezialist 3. 12. 2024

          Hallo, verstehe, dann liegt wahrscheinlich das Problem an der Batterie, und wir empfehlen, diese auszutauschen.

  • Justus 21. 11. 2023

    Zubehör/Ersatzteile

    Hallo,
    wo kann ich zusätzliche Wischtücher/Mops und weitere Ersatzteile (Staubbeutel, Filter, etc.) für den Sauger erwerben? Passen die Mops des EVE Plus auf dieses Modell?
    Danke

    • Diana Spezialist 21. 11. 2023

      Guten Tag, danke für Ihre Frage. 

      Dieses Produkt ist bei uns neu gelistet und Zubehör wird nächstes Jahr verfügbar sein. Danke für Verständnis.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen