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Wir sind Spezialisten für den Verkauf von robotischen Helfern-Staubsaugern, Reinigern, Mopps, Mähern und Drohnen
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Joachim 2. 8. 2025
roidmi cc
mein ROIDMI EVE CC Saugroboter wischt und Saugt nicht mehr
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Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die bei uns gekaufte Ware einen Fehler hat.
Schicken Sie uns, bitte die Ware wieder zurück für die Reklamation. Mehr Informationen über die Reklamation bekommen Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
RW-Kundenservis
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Nico 25. 7. 2025
Glaube Defekt
Habe den Roidmi Roboter EVE CC und dieser fährt wenn mann ihn starten nur rückwerkts im Kreis und kommt nicht weiter als 1 Meter.. Habe schon alles von Zurücksetzten, Neu Platzieren, Software-Update usw probiert jedoch ohne Erfolg.. auch schon komplett gereinigt aber wird nicht anders..
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Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Aufgrud der Defektbeschreibung wird les eider nötig, den Roboter und auch die Station zur Reklamation einsenden.
Danke für Verständnis
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Alex 28. 7. 2025
Leider hat mein Roidmi Eve CC exact das gleiche Problem seit einigen Tagen.
Der Roboter fährt aus der Ladestation heraus, versucht sich zu drehen um seine Position zu finden, aber "schreckt" dann während der drehung zurück als ob der Hindernis-Sensor auslösen würde.
Die Position findet er trotzdem, fährt dann ein klein wenig vorwärts und schreckt wieder zurück bzw. macht das "Stuhlbein umfahren" manöver, obwohl vor ihm nichts ist und er auch nirgendwo dran gekommen ist.
Ich denke einer der Sensoren im Roboter ist defekt und liefert falsche werte oder es gab ein stilles Firmware update welches nun Probleme verursacht.
Sensoren sind alle gereinigt, keine Änderung.
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Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Es wird leider nötig, den Roboter zur Reklamation einsenden.
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Killerwal 3. 7. 2025
Netzwek
Mein Gerät kann sich mit Netzwerk nicht verbinden
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Guten Tag,
die App Roidmi hat aktuell Probleme. Wir empfehlen Ihnen die App Mi Home herunterladen und benutzen. Wenn der Akku niedrige Kapazität hat,wird der Roboter auch schwierig über die App zu bedienen.
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Benny 27. 2. 2025
Navigationsfehler
Mein saugroboter findet die ladestation nicht mehr.
Und er fährt nur noch kreuz und quer durch die Gegend . Er sagt zwar das er die Station gefunden hat, findet aber nicht hin? Was kann das sein?
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Hallo,
danke für Ihre Anfrage. Das Problem könnte an einer unzureichenden Akkukapazität liegen. Wir empfehlen, den Akku auszutauschen.
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Süleyman 6. 2. 2025
Roidmi Eve CC Steigt nicht mehr über Türschwelle
Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den Roidmi Eve CC und hatte nie Probleme. Aktuell startet dee Roboter mit voller akku und möchte über die Türschwelle aber schafft es nicht. Auf ein Teppich klettert es ohne Probleme. Nur über eine 1 cm Türschwelle was niedriger ist als ein Teppich möchte es nicht klettern.
Batterie ist frisch ausgetauscht, obwohl das alter noch voll in Ordnung ist. Reset und Neu kalibrieren kein Chance alles ohne Erfolg. Der Roboter denkt das es ein Hindernis ist und zuckt 2 cm zurück und probiert es 4-5x und dann Kehr es zurück zur Station. Was mache ich falsch ?
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Hallo,
es klingt so, als würde der Sensor des Roboters die Türschwelle fälschlicherweise als unüberwindbares Hindernis erkennen. Staubkorn oder Schmutz auf den Sensoren kann dazu führen, dass der Roboter Hindernisse falsch erkennt. Reinigen Sie die vorderen Sensoren mit einem Tuch. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein technischer Defekt vorliegen. In diesem Fall wäre es ratsam, den Support von Roidmi zu kontaktieren.
Viele Grüße!
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Becci 1. 12. 2024
Oranges Leuchten
Mein Staubsauger leuchtet konstant orange, der Akku ist aber voll.
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Guten Tag,
um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir die Fehlermeldung, die Ihnen die App anzeigt.
Vielen Dank!
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Becci 2. 12. 2024
Die APP zeigt keine Fehlermeldung an.
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Hallo, verstehe, dann liegt wahrscheinlich das Problem an der Batterie, und wir empfehlen, diese auszutauschen.
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Justus 21. 11. 2023
Zubehör/Ersatzteile
Hallo,
wo kann ich zusätzliche Wischtücher/Mops und weitere Ersatzteile (Staubbeutel, Filter, etc.) für den Sauger erwerben? Passen die Mops des EVE Plus auf dieses Modell?
Danke
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Guten Tag, danke für Ihre Frage.
Dieses Produkt ist bei uns neu gelistet und Zubehör wird nächstes Jahr verfügbar sein. Danke für Verständnis.
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