Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche
+49 25 197 159 962 Mo-Fr 8:00—16:00
Lieferung
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns
info@robotworld.de
+49 25 197 159 962
Mo-Fr 8:00—16:00 Uhr
ROBOT WORLD
Wir sind Spezialisten für den Verkauf von robotischen Helfern-Staubsaugern, Reinigern, Mopps, Mähern und Drohnen
Ihre Anfragen
Anfrage einfügen
Benny 27. 2. 2025
Navigationsfehler
Mein saugroboter findet die ladestation nicht mehr.
Und er fährt nur noch kreuz und quer durch die Gegend . Er sagt zwar das er die Station gefunden hat, findet aber nicht hin? Was kann das sein?
Reagieren
Hallo,
danke für Ihre Anfrage. Das Problem könnte an einer unzureichenden Akkukapazität liegen. Wir empfehlen, den Akku auszutauschen.
Reagieren
Süleyman 6. 2. 2025
Roidmi Eve CC Steigt nicht mehr über Türschwelle
Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den Roidmi Eve CC und hatte nie Probleme. Aktuell startet dee Roboter mit voller akku und möchte über die Türschwelle aber schafft es nicht. Auf ein Teppich klettert es ohne Probleme. Nur über eine 1 cm Türschwelle was niedriger ist als ein Teppich möchte es nicht klettern.
Batterie ist frisch ausgetauscht, obwohl das alter noch voll in Ordnung ist. Reset und Neu kalibrieren kein Chance alles ohne Erfolg. Der Roboter denkt das es ein Hindernis ist und zuckt 2 cm zurück und probiert es 4-5x und dann Kehr es zurück zur Station. Was mache ich falsch ?
Reagieren
Hallo,
es klingt so, als würde der Sensor des Roboters die Türschwelle fälschlicherweise als unüberwindbares Hindernis erkennen. Staubkorn oder Schmutz auf den Sensoren kann dazu führen, dass der Roboter Hindernisse falsch erkennt. Reinigen Sie die vorderen Sensoren mit einem Tuch. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein technischer Defekt vorliegen. In diesem Fall wäre es ratsam, den Support von Roidmi zu kontaktieren.
Viele Grüße!
Reagieren
Becci 1. 12. 2024
Oranges Leuchten
Mein Staubsauger leuchtet konstant orange, der Akku ist aber voll.
Reagieren
Guten Tag,
um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir die Fehlermeldung, die Ihnen die App anzeigt.
Vielen Dank!
Reagieren
Becci 2. 12. 2024
Die APP zeigt keine Fehlermeldung an.
Reagieren
Hallo, verstehe, dann liegt wahrscheinlich das Problem an der Batterie, und wir empfehlen, diese auszutauschen.
Reagieren
Justus 21. 11. 2023
Zubehör/Ersatzteile
Hallo,
wo kann ich zusätzliche Wischtücher/Mops und weitere Ersatzteile (Staubbeutel, Filter, etc.) für den Sauger erwerben? Passen die Mops des EVE Plus auf dieses Modell?
Danke
Reagieren
Guten Tag, danke für Ihre Frage.
Dieses Produkt ist bei uns neu gelistet und Zubehör wird nächstes Jahr verfügbar sein. Danke für Verständnis.
Reagieren
Anfrage einfügen