Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

Roidmi EVE CC

Fragen zu 2-in-1 Saug- und Wischroboter Roidmi EVE CC

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Denny Wendt 16. 10. 2025

    Roidmi eve cc

    Hallo, ich bräuchte ein deutschsprachiges Paket für meinen Saugroboter
    Er spricht nur noch Englisch, und es ist auch nur noch Englisch zur Auswahl beim Sprachpaket
    Dadurch kann ich keine Zeiten einstellen
    Bitte um schnelle Rückmeldung

    • Petra Spezialist 17. 10. 2025

      Guten Tag,

      bitte, benutzen Sie die App Xiaomi Home. Die Deutsche Sprache können Sie in der Einstellung umstellen.

  • Jonas 30. 9. 2025

    Fährt ohne Ziel unstrukturiert

    Der Roboter lässt sich starten fährt dann aber nachdem er die Station verlassen hat nur hin und her bis er stehen bleibt? Dabei entfernt er sich 1-2 Meter von der Station.
    Ich habe ihn so gekauft und erst überhaupt nicht starten können da er sich nicht in die Roidmi-App einbinden ließ. Jetzt habe ich Die Xiaomi-App und er kann gestartet werden allerdings ist er aufgrund des beschriebenen Fehlers nicht nutzbar.

    • Petra Spezialist 1. 10. 2025

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut der Mangelbeschreibung wird es leider nötig,

      den Roboter zur Reklamation (oder zum Servise) einsenden.

       

       

  • Miomir Ninic 10. 9. 2025

    Roidmi EVE CC Saugt nicht mehr

    Hallo
    Seit einiger Zeit saugt unser Roidmi Eve Cc nicht mehr, alles andere funktioniert!
    Die Eck Bürste sowohl auch die rund Bürste funktionieren, Wisch Funktion ist auch ebenfalls in Takt, nur saugfunktion außer Betrieb .
    Habe bereits alles versucht, werkseinstellung hard reset etc, nichts hat geholfen.
    Wir haben den Sauger in April gekauft, jedoch haben wir keine Rechnung mehr.
    Bitte um Hilfe .

    • Petra Spezialist 11. 9. 2025

      Guten Tag,

      danke für Ihre Anfrage. Sie können ein kurzes Video zukommen lassen.

      Und dann den Roboter zur Reklamation einsenden. Bitte um Information, ob das Gerät bei uns gekaft wurde?

      danke im Voraus

       

  • Joachim 2. 8. 2025

    roidmi cc

    mein ROIDMI EVE CC Saugroboter wischt und Saugt nicht mehr

    • foza Spezialist 4. 8. 2025

      Guten Tag, 

      es tut uns sehr leid, dass die bei uns gekaufte Ware einen Fehler hat. 

      Schicken Sie uns, bitte die Ware wieder zurück für die Reklamation. Mehr Informationen über die Reklamation bekommen Sie per E-Mail. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      RW-Kundenservis

  • Nico 25. 7. 2025

    Glaube Defekt

    Habe den Roidmi Roboter EVE CC und dieser fährt wenn mann ihn starten nur rückwerkts im Kreis und kommt nicht weiter als 1 Meter.. Habe schon alles von Zurücksetzten, Neu Platzieren, Software-Update usw probiert jedoch ohne Erfolg.. auch schon komplett gereinigt aber wird nicht anders..

    • Petra Spezialist 29. 7. 2025

      Guten Tag,

      danke für Ihre Anfrage. Aufgrud der Defektbeschreibung wird les eider nötig, den Roboter und auch die Station zur Reklamation einsenden.

      Danke für Verständnis

       

    • Alex 28. 7. 2025

      Leider hat mein Roidmi Eve CC exact das gleiche Problem seit einigen Tagen.
      Der Roboter fährt aus der Ladestation heraus, versucht sich zu drehen um seine Position zu finden, aber "schreckt" dann während der drehung zurück als ob der Hindernis-Sensor auslösen würde.
      Die Position findet er trotzdem, fährt dann ein klein wenig vorwärts und schreckt wieder zurück bzw. macht das "Stuhlbein umfahren" manöver, obwohl vor ihm nichts ist und er auch nirgendwo dran gekommen ist.
      Ich denke einer der Sensoren im Roboter ist defekt und liefert falsche werte oder es gab ein stilles Firmware update welches nun Probleme verursacht.
      Sensoren sind alle gereinigt, keine Änderung.

      • Petra Spezialist 29. 7. 2025

        Guten Tag,

        danke für Ihre Anfrage. Es wird leider nötig, den Roboter zur Reklamation einsenden.

         

         

  • Killerwal 3. 7. 2025

    Netzwek

    Mein Gerät kann sich mit Netzwerk nicht verbinden

    • Petra Spezialist 7. 7. 2025

      Guten Tag,

      die App Roidmi hat aktuell Probleme. Wir empfehlen Ihnen die App Mi Home herunterladen und benutzen. Wenn der Akku niedrige Kapazität hat,wird der Roboter auch schwierig über die App zu bedienen.

       

  • Benny 27. 2. 2025

    Navigationsfehler

    Mein saugroboter findet die ladestation nicht mehr.
    Und er fährt nur noch kreuz und quer durch die Gegend . Er sagt zwar das er die Station gefunden hat, findet aber nicht hin? Was kann das sein?

    • Diana Spezialist 27. 2. 2025

      Hallo,



      danke für Ihre Anfrage. Das Problem könnte an einer unzureichenden Akkukapazität liegen. Wir empfehlen, den Akku auszutauschen.


  • Süleyman 6. 2. 2025

    Roidmi Eve CC Steigt nicht mehr über Türschwelle

    Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den Roidmi Eve CC und hatte nie Probleme. Aktuell startet dee Roboter mit voller akku und möchte über die Türschwelle aber schafft es nicht. Auf ein Teppich klettert es ohne Probleme. Nur über eine 1 cm Türschwelle was niedriger ist als ein Teppich möchte es nicht klettern.
    Batterie ist frisch ausgetauscht, obwohl das alter noch voll in Ordnung ist. Reset und Neu kalibrieren kein Chance alles ohne Erfolg. Der Roboter denkt das es ein Hindernis ist und zuckt 2 cm zurück und probiert es 4-5x und dann Kehr es zurück zur Station. Was mache ich falsch ?

    • Diana Spezialist 11. 2. 2025

      Hallo, 

      es klingt so, als würde der Sensor des Roboters die Türschwelle fälschlicherweise als unüberwindbares Hindernis erkennen. Staubkorn oder Schmutz auf den Sensoren kann dazu führen, dass der Roboter Hindernisse falsch erkennt. Reinigen Sie die vorderen Sensoren mit einem Tuch. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein technischer Defekt vorliegen. In diesem Fall wäre es ratsam, den Support von Roidmi zu kontaktieren.

      Viele Grüße!

  • Becci 1. 12. 2024

    Oranges Leuchten

    Mein Staubsauger leuchtet konstant orange, der Akku ist aber voll.

    • Diana Spezialist 2. 12. 2024

      Guten Tag,

      um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir die Fehlermeldung, die Ihnen die App anzeigt.

      Vielen Dank!

       

      • Becci 2. 12. 2024

        Die APP zeigt keine Fehlermeldung an.

        • Diana Spezialist 3. 12. 2024

          Hallo, verstehe, dann liegt wahrscheinlich das Problem an der Batterie, und wir empfehlen, diese auszutauschen.

  • Justus 21. 11. 2023

    Zubehör/Ersatzteile

    Hallo,
    wo kann ich zusätzliche Wischtücher/Mops und weitere Ersatzteile (Staubbeutel, Filter, etc.) für den Sauger erwerben? Passen die Mops des EVE Plus auf dieses Modell?
    Danke

    • Diana Spezialist 21. 11. 2023

      Guten Tag, danke für Ihre Frage. 

      Dieses Produkt ist bei uns neu gelistet und Zubehör wird nächstes Jahr verfügbar sein. Danke für Verständnis.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen