Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

Roidmi EVE Plus - white

Fragen zu 2-in-1 Saug- und Wischroboter Roidmi EVE Plus - white

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Lena 31. 1. 2023

    Benutzerdefinierte Reinigungssequenz

    Hallo,
    ich habe seit kurzem Probleme mit der Bedienung der 'benutzerdefinierten Reinigungssequenz', so wie es in der App benannt ist.
    Ich kann die aufgenommene Karte bedingungslos in der App ändern (Benamung, Zimmeraufteilung, Reihenfolge usw.), jedoch reinigt er nicht mehr in der vorgegebenen Zimmerreihenfolge. Ich habe die Einstellungen schon mehrmals zurückgesetzt und die Räume wieder neu nummeriert (die neuen Einstellungen werden übernommen), er fängt aber genrell im Wohnzimmer an.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, Grüße

    • Diana Spezialist 1. 2. 2023

      Hallo, 

      die Ladestation befindet sich im Wohnzimmer? 

      • Lena 1. 2. 2023

        Ja, steht im Wohnzimmer. Nach der ersten Einstellung hat es noch geklappt. Aber auch die Zimmerreihenfolge z.B. nach dem Wohnzimmer hält er nicht ein.

        • Diana Spezialist 1. 2. 2023

          Hallo, danke für die Antwort. Versuchen Sie, die Ladestation in einen anderen Raum zu geben und die Wohnung erneut kartieren zu lassen.

  • Icho 13. 5. 2022

    Garantie

    Hallo, wenn ich den Roboter aus Deutschland bestelle, wie läuft es mit der Garantie, da RobotWorld in Tschechien sitzt. Wer gewährt die 2-jährige Garantie? Oder gibt es in Deutschland dann nur 6 Monate Garantie?

    • Diana Spezialist 16. 5. 2022

      Guten Tag, 

      danke für Interesse an unseren Produkten. Bei uns ist 2 Jahre Garantie. 

      Im Falle eines Mangels senden wir Ihnen Retour-Link für den Versand der Ware zu uns für die Bearbeitung der Reklamation zurück.

       

  • Cihat Omay 11. 3. 2022

    LIEFERINHALT

    Hallo, leider sind die generelle preise für dieses gerät verschieden. Sie seien einer der günstigsten zu sein. Deshalb möchte ich es gerne von Sie kaufen dürfen. Doch ehrlich gesagt möchte ich gerne das LIEFERINHALT genau wissen. Manche Merkmale sind unten aufgezeichnet, doch es erklärt nicht genügend. Ob wegen günstig einige Zubehöre das Standard in der Packung sein soll mit oder ohne kommen wird. Dank für Unterstützung.

    • Alex 17. 4. 2022

      Hallo
      ist der für drei Etagen geeignet
      Kann der von eder Etage eine Karte erstellen
      MfG

      • Diana Spezialist 19. 4. 2022

        Guten Tag,

        ja, dank der Anwendung Mi Home können Sie einzelne Räume (Etagen) speichern und bennen.

    • Petra Spezialist 11. 3. 2022

      Hallo, die Verpackung enthält: 

      Roboter Xiaomi Roidmi Eve Plus, 1x Automatische Absaug-und Ladestation, 1x Lion Akku 5200 mAh, 1x Ladeadapter, 5x Staubsaugerbeutel, 1x 2 in 1 Abfall und Wischbehälter, 1x Mophalter,

      1x Moptuch, 10x Trockenreinigungstuch, 1x Bedienungsanleitung.

       

       

  • Marek Breternitz 19. 12. 2021

    Xiaomi Roidmi EVE Plus

    Ist zu diesem Gerät eine deutschspachige Bedienungsanleitung enthalten?
    Es wird angezeigt, die App ist in Englisch :(
    schönen 4.Advent
    Marek Breternitz

    • Conny W. 30. 12. 2021

      Die Xiaomi Home App ist deutschsprachig und funktioniert tadellos.

    • Petra Spezialist 19. 12. 2021

      Hallo, ja, die deutschsprachige Bedienungsanleitung ist beigelegt.

      Die App ist auch auf Deutsch.

  • Kiefel 4. 12. 2021

    Roidme Eve Plus

    Haben Sie den Sauger vorrätig?

    • Petra Spezialist 6. 12. 2021

      Hallo, ja dieser Staubsauger ist lieferbar.

  • Herna garcia 3. 12. 2021

    Haben sie ?

    Ich will eine robot sauber aber jetz schnell, haben sie ? Maximal 3 tage

    • Petra Spezialist 4. 12. 2021

      Hallo,

      der Staubsaugerroboter ist lieferbar. Wenn Sie ihn rechzeitig bestellen,

       können wir ihn Morgen versenden. Bis Mittwoch wird geliefert. Danke.

  • Brigitte 3. 5. 2021

    Wischwasser

    Kann ich in das Wischwasser einen Reinigungszusatz hineingeben?

    • Volker 12. 5. 2022

      Diese Frage habe ich auch. Leider wurde diese noch nicht beantwortet.
      Würden Sie das bitte nachholen?

      • Diana Spezialist 12. 5. 2022

        Guten Tag, 

        leider muss ich Ihnen mitteilen, dass nur reines Wasser in den Wassertank eingefüllt werden kann. Allerdings können Sie einen Reinigungsmittel auf den Wischtuch auftragen.

        • Volker 13. 5. 2022

          Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Wir sind mit der Wischleistung (für einen Staubsaugerroboter) auch so ganz zufrieden und staunen, dass er mit den vielen Haaren unserer beiden Hunde wirklich bestens zurecht kommt. Das hätten wir, insbesondere für diesen Kaufpreis, nicht erwartet.

          • Diana Spezialist 13. 5. 2022

            Guten Tag, 

            es freut uns sehr, dass Sie mit dem bei uns gekauftem Produkt zufrieden sind. 

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen