Perfekt saubere Fenster ohne Aufwand
Genießen Sie perfekt saubere Fenster ohne Aufwand mit dem Xiaomi HUTT C6 Fensterputzroboter. Der Roboter saugt sich am Fenster fest und erledigt die gesamte Arbeit für Sie. Es reicht aus, den 80 ml Wassertank zu füllen. Der Xiaomi HUTT C6 Fensterputzroboter sprüht Wasser vor sich mit einer Wasserdüse. Sie können auch einen Reinigungsmodus ohne Wasser wählen. Vor einem Absturz ist er durch ein Sicherheitskletterseil geschützt. Streifenfreie Fenster werden durch Mikrofaserlappen gewährleistet, die in der Waschmaschine gewaschen werden können. Der Xiaomi HUTT C6 Fensterputzroboter wird mit nur einem Knopf gesteuert und plant selbstständig die Route.








Ihre Anfragen
Frage einfügen
Lisa 19. 10. 2025
C65 stoppt nach kurzer Zeit u leuchtet dauerhaft rot
Moin, ich habe den C65 seit Ende 2024 u die erste Putzaktion verlief wie erwartet. Nach längerer Pause sollte er wieder zum Einsatz kommen. Wurde erst geladen, dann angesetzt und gestartet. Nach kurzer Zeit stoppt das Gerät unter schrillem Piepen und leuchtet dauerhaft rot. Mehrfach versucht jeweils nach Trennung vom Strom.
Was ist hier die Ursache und wie kann das Gerät wieder störungsfrei in Betrieb genommen werden?
Herzlichen Dank für Tipps.
Reagieren
Guten Tag,
vielen Dank für die Anfrage.
Durch die längere Inaktivität könnte die Batterie beeinträchtigt worden sein. Wenn sie das Gerät vor der Lagerung nicht aufgeladen haben, wird die Kapazität der Batterie deutlich reduziert sein. Sie sollten versuchen, ihn vollständig aufzuladen und es erneut zu testen. Anschließend bleibt nur noch eine Reklamation, wo ihnen möglicherweise die Batterie ausgetauscht wird.
Reagieren
Böhme 30. 9. 2025
Reparaturanfrage
Das Gerät versprüht kein Wasser mehr trotz vorgenommenen Düsenwechsel.
Wer repariert mir das Gerät? Die Garantie ist vor etwa 3 Monaten abgelaufen.
Reagieren
E.Langer 7. 8. 2025
Reinigung Terassenddach
Hallo meine Dachneigung ist nur 8 Grad auf dem Terassendach. Da fährt der C65 ziemlich planlos drauf umher. kann ich Ihn mit der Fernbedienung irgendwie sinnvoll steuern damit das funktioniert.
Die Fenster sind jeweils 60 cm breit und 300 cm lang. Ich kann den C65 auch nur am unteren Ende aufsetzten. Sonst müsste ich auf das Dach steigen.
Auf ganz ebenen Fläche (z.B. großer Glastisch) ist das ähnlich gelagert. Aug hier findert der C65 kein System.
Reagieren
Guten Tag,
auf fast ebenen bzw. ganz ebenen Flächen wird dieses Modell Probleme haben. Es ist eher für vertikale Flächen oder für eine Neigung von mindestens 20 Grad geeignet.
Auf ganz ebenen Flächen funktioniert vor allem auch die Sprühfunktion nicht, da keine Flüssigkeit aus dem Tank angesaugt wird.
Die einzige Möglichkeit wäre, den Roboter vollständig manuell mit der Fernbedienung zu steuern, um vorzugeben, wohin er fahren soll.
Reagieren
Dustin 29. 7. 2025
Stromkabel wickelt sich auf
Hallo
Hatte ein ähnliches Modell eines anderen Herstellers, wo sich beim Wischen eines Abdachs aufgrund der geringen Steigung das Stromkabel irgendwann beim Putzvorgang und div. Drehungen des Roboters unter die Wischlappen reingedreht hat, sprich alles blockierte. Ist dies hier ggfs. besser gelöst?
LG
Reagieren
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das sollte auf keinen Fall passieren. Bei uns ist noch nie ein Kabel unter den Roboter selbst gekommen.
Reagieren
Ulla 23. 7. 2025
Bewegt sich nicht
Hallo, habe das Gerät neu, aber es bleibt an einer Stelle und bewegt sich nicht. Was tun
Reagieren
Guten Tag,
vor dem Gebrauch wird es nötig , das Gerät vollständig einladen lassen.
Das kann ungefähr drei Stunden dauern.
Reagieren
Oliver Meninger 22. 9. 2025
BEi mir leider das gleiche Problem. Habe den Roboter im März gekauft, dann vielleicht 5 mal damit gut gereinigt und jetzt bewegt sich das Teil nach dem Ansaugen einfach nicht mehr. Aufgeladen habe ich das Ding mittlerwile schon mehrmals für ca. 3 Stunden, aber die LED bleibt trotzdem rot und das Teil bewegt isich einfach nicht mehr. Schade, knapp 300,00 Euro beim Fenster rausgeschmissen.
Reagieren
Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Es wird leider nötig, das Gerät beim Ihrem Händler zu reklamieren.
Reagieren
Sylvia Meyer 21. 7. 2025
Unverständliche Ansage in englisch - abstellbar?
Habe den Scheibenputzer seit 3 Wochen. Das Teil quatscht unverständlich in englisch. Meine Nachbarin hat so ein Gerät seit einer Woche und die Putzmaschine ist seltsamerweise still. "Hält die Klappe". Wieso? Kann ich meinen auch irgendwie stummschalten?
Reagieren
Hans-Jürgen 1. 9. 2025
Man kann das Gerät zwar nicht stummschalten, aber die beiden oberen Schlitze mit Filz-Möbelschonern überleben. Dann ist Ruhe bzw. sehr leise
Reagieren
Guten Tag,
danke für den Tipp, aber solche Maßnahme kann sicherlich nicht empfohlen werden.
Das Gerät kann so überhitzen und beschädigt.
danke für Verständnis
Reagieren
Guten Tag,
vielen Dank für die Anfrage. Das Gerät kann man leider nicht irgendwie stummschalten.
Reagieren
Annika 10. 7. 2025
Fehler "Druck zu niedrig"
Der Wischroboter saugt sich nicht fest man hört das Ansauggeräusch nur ganz kurz und leise und dann kommt die Meldung, dass der Druck zu niedrig ist.
Es ging aber sonst und ich kann keinen Anwendungsfehler feststellen.
Reagieren
Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Versuchen Sie, das Gerät abzukoppeln und die Sicherungsringe wieder anzubringen. Sie können auch den Stoff ein wenig dämpfen. Wenn das nicht hilft, wird es nötig, das Gerät zur Reklamation einsenden.
Reagieren
Schiffkowski 8. 6. 2025
Rotob startet nicht englische Ansage unverständlich
Neuer Robot C65 startet nicht, englische Ansage unverständlich
Reagieren
Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Vor dem Gebrauch ist es nötig denn Akku gründlich einladen.
Wenn das Problem nicht entfernt wird, bitte, reklamieren sie das Gerät.
Reagieren
Monika Schwenk 23. 5. 2025
Wischt nur noch auf einer Stelle
Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Wischroboter C6. Dieser wischt nach dem anschalten nur noch im Rundgang auf einer Stelle und bewegt sich nicht mehr auf dem Fenster selbstständig fort. An was kann dies liegen bzw. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Viele Grüße und besten Dank
Reagieren
Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Bitte, schalten Sie den Automatikmodus ein.
Wenn das Gerät nicht funktionieren wäre, wird es nötig, das zur Reklamation einsenden.
Reagieren
Tina 25. 5. 2025
Ich habe bei meinem neuen C65 exakt das gleiche Problem. Meine Fenster sind groß, das erste funktioniert, bei allen weiteren klappt die Navigation nicht. Das kann doch nicht daran liegen, dass man bei jedem Fenster den Lappen wechseln muss?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Beste Grüße,
Tina
Reagieren
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es wurde empfohlen, für jedes Fenster saubere Tüchern zu benutzen. Wenn die Fenster stark verschmutz sind, ist es nötig, diese zuerst von Hand waschen.
danke für Verständnis
Reagieren
mirjam vettiger 22. 5. 2025
kann der Fensterroboter Htt C65 auch mein Glasdach kopfüber reinigen?
vielen Dank M.Vettiget
Reagieren
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, Fensterputzroboter Hutt C65 kann auch ein Glassdach
kopfüber reinigen.
Reagieren
Alle Fragen anzeigen 97